Wie kann ich mir eine Markenfindung vorstellen?

Wir reflektieren gemeinsam.

Dieser angeleitete Prozess dient zum Reflektieren – zur Innenschau. Mit Fragestellungen und kreativen Übungen mache ich mich mit meiner Kundin auf eine Entdeckungsreise. Ziel ist immer näher an das Wesentliche zu kommen. Manches machen wir im Gespräch miteinander.

Andere Teile eignen sich, um selbst zu reflektieren. Dafür gibt es eigens von mir verfasste Unterlagen. Mit diesen darf man sich zuhause in Ruhe Zeit nehmen. Sie werden danach gemeinsam durchgesprochen und interpretiert.

Wenn es zur Kundin passt, rege ich durchaus kreatives, bildnerisches Schaffen an und es wird gemalt, gezeichnet, geschrieben, geklebt, usw. Auch ist es bereits vorgekommen, dass Entstandenes in die Gestaltung einfließen darf und somit Teil der Grafik wird.