RetroTapete-KerstinKriks-privat

Kerstin Kriks

ich bin

geboren 1979
getauft auf den Namen: Kerstin Anna Maria Eberhard
aufgewachsen und lebend im idyllischen Eisenstadt, Burgenland (Österreich)
mit meinem Sohn Samson, unserer Katze Lotte und unserer Hündin Luna
Berufliches kurz umrissen
Ich wurde nach meiner Matura 2 Jahre am damaligen Kolleg im Designzentrum in Pöchlarn zur Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Illustration ausgebildet und absolvierte 1 Jahr Lehrassistenz am selbigen. Nach einer eher kurzen Anstellung als Grafikerin in der Marketingabteilung von Do&Co machten ich mich mit 21 Jahren bereits selbstständig. Und übe meinen Beruf noch immer von Herzen gerne oder eigentlich laufend immer noch lieber aus. Ich bilde mich leidenschaftlich gerne weiter.
 

Alles in dir ist das Gute an dir.

Kerstin Kriks
Essenzielles zu mir
Ich umgebe mich am liebsten mit farbenfrohen Illustrationen, optischen Liebhaber-Stücken jeglicher Art und Form und Zeit, stimmungsvoller Musik und lieben Menschen mit offenen Herzen. Ich sitze gerne an See-Ufern oder Stränden – optimaler Weise mit gutem Essen und führe dabei lieber entspannt tiefgehende Gespräche als oberflächliche. Und ich liebe Peter-Alexander-Filme.
 
Zwei meiner größten Leidenschaft sind die Kreation und der Genuss. Sei es eine Illustration, ein Wortspiel, eine illustrative Auftragsarbeit, die grafische Umsetzung einer Kundin, ein Perlenarmband, ein neues Kuchen-Rezept, eine Wandgestaltung… die Möglichkeiten zu schöpfen sind fantastischer Weise endlos. Meist blubbert mein Kopf. Ideen sprudeln und die 24 Stunden, die einem ein Tag bietet, sind zumeist viel zu wenig, um alles umzusetzen. Um den Gehirnsprudel auch mal zu bündeln, flausch ich den Hund, koche und backe leidenschaftlich und fröne dem Genussmensch-Sein. Im ausgleichenden Gegensatz zum blubbernden Kopf ist mein Gemüt eher ruhig und tiefenentspannt. Ich verbringe gerne Zeit mit lieben Menschen, um bereichernde Gespräche zu führen. Und bin für alles rund ums Thema Psychologie und das menschliche Wesen besonders begeisterungsfähig.
 
Ich glaube daran, dass man nur mit Leidenschaft und Herzensfreude ein wahrhaft erfülltes Leben führt. Dass es wichtig ist, sich so oft wie möglich den Moment bewusst zu machen und ihn zu genießen. Und dass man sich unfassbar glücklich schätzen kann, wenn man seinen Tag mit Tätigkeiten verbringen darf, die einem das Herz aufgehen lassen. Denn wer seine Leidenschaft zum Beruf macht, der liebt sein Leben.

ein paar Einblicke

mehr zu mir privat

ich erzähle

über MICH PERSÖNLICH .  PROZESSE IM INNEN & AUSSEN und MEINE HERZENSFREUDEN