Wunderbar! Ich bin der Meinung, je mehr Ideen, desto besser.
In der Produktfindung geht es sehr stark darum zu sehen, wo Deine Freude „wohnt“. Also was tatsächlich Dein Herz erfreut und wobei Du Dich sinnvoll und wirksam spürst. Wir beginnen damit das zu ergründen. Vorrangig ist Deine Herzensfreude.
Auch geht es um einen Blick nach außen zu Deinen bestehenden Kund*innen und jenen, die es werden sollen oder von denen Du Dir noch mehr wünschst. (Stichwort Soulmate-Kund*innen, Wunschkund*innen oder auch Kundenavatar) Wir widmen uns ihren Bedürfnissen und Problemen, ihren Erwartungen und Wünschen.
Wir arbeiten sehr klar heraus, welche Angebote benötigt werden und bei welchen Deine Gabe am besten zum Einsatz kommt. Mit dieser Klarheit ist es dann möglich, Deine bereits bestehenden Angebote oder Ideen auf Herz und Nieren zu prüfen. Und auch nach unserer gemeinsamen Zeit hilft das erschlossene Wissen beim kreativ Werden und immer wieder abgleichen, ob neue Ideen stimmig sind.