Meine Arbeitsweise

Meine schlimmste Kundin

Meine herausforderndste und schwierigste Kundin bin definitiv ICH selbst. Ach, find ich das immer verzwickt, wenn ich Bedarf hab innerhalb meines Spezialgebiets. Unglaublich wie oft sich mein „Kundinnen“-Kopf einschaltet und
    • ich hin und her überlege,
    • Ideen wälze und
    • mir mit finalen Entscheidungen schwer tu.
    • Wie klar alles scheint und dann wieder gar nicht.
    • Wie ich mich verlieren kann und dann stagniere.
 
Einer Freundin hab ich vor kurzem gesagt „Weißt du, für die neue grafische Linie und das Website machen, da wär‘s echt praktisch, ich hätt mich 2 mal. Bei meinen Kundinnen seh ich nämlich immer alles ganz klar.“
 
Für manches hat man idealerweise ein Gegenüber. Für mich wird es dann einfacher, schneller und produktiver. Zur positiven Bereicherung, wenn man mit mir arbeitet, gehören laut meinen Kundinnen:
    • Impulse und Inspiration
    • mehr Klarheit im Kopf
    • einen gangbaren Weg und Plan fürs Eigene
    • Fokus halten, worum es wirklich geht
    • das große Ganze und das Detail bedenken
    • in Worte fassen vom Essenziellen
    • Schwung in die Sache bringen
    • und gleichzeitig ruhig werden dürfen
 
Das ist, was ich Anderen gut und gerne geben kann. Für mich hab ich’s jetzt auch geschafft. Es kostete mehr Energie und dauerte verhältnismäßig länger, aber mein neuer Auftritt und mein neues Angebot sind schließlich online gegangen. Bei letzterem habe auch ich mir großartige Hilfe für mehr Klarheit und technische Unterstützung durch meine lieben Freunde Andrea, Jürgen und Dorian von Giefing web & media geholt. Weil auch ich erkannt habe, dass im Aussen Inspiration und Bereicherung abzuholen sind. Diese lassen uns wachsen und holen noch viel mehr aus uns heraus, als wir für möglich hielten.
 
Hättest Du auch gerne jemanden, der Dir den Rahmen gibt, Raum hält und Dich begleitet, damit Du Dich authentisch mit Dir sichtbar machen kannst? Hier siehst Du die beiden möglichen Arbeitsweisen in meinem Angebot. Und ich freu mich auf ein Kennenlernen.
Rundum betreuung . ganz und gar
Die umfassende gemeinsame  Markenkreation mit Dir als Herzstück. 
 
Du kannst als Unternehmerin mit deinem Herzensbusiness auch genau so goldrichtig gesehen werden, so wie Du bist und arbeitest! 3 Bausteine ergeben zusammen eine fundierte Markenkreation. Essenz, Bewusstsein & Kreation verhelfen Dir zu authentischer Sichtbarkeit, die für Dich zum Wohlfühlen ist.
 
Wir erarbeiten miteinander deinen Auftritt in einem von mir geführten und gestützten Prozess. Du hast meine hingebungsvolle Aufmerksamkeit für Dich und Deine Selbstständigkeit. Wir schaffen eine solide Basis und bauen darauf auf. Schritt für Schritt gemeinsam organisch entwickelnd.
impuls betreuung . punktuell
Die Unterstützung Deiner eigenen Markenkreation durch einzelne Beratungsstunden. 
 
Hierbei kannst Du als Selbermacherin dein Logo und Deine Grafik für Dein Herzensbusiness selbst machen! Durch Beratungsstunden unterstütze ich Deinen Schaffensprozess mit Input, Inspiration und Hilfe durch Fachwissen abgestimmt auf Deinen Bedarf.
 
Du kannst selbst kreativ werden und Dich in Deiner Grafik verwirklichen. Ich geb Dir Anleitung und ermögliche Dir, dass Du zu einem Ergebnis mit professionellen Look gelangen kannst.

Kerstin „enttarnt“ alles, sehr liebevoll, aber durchaus zielstrebig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr – verstanden, gesehen, erkannt.

Barbara H.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 5 =