eine Kund*innen-Geschichte

Digitalisierung

von der Handskizze zu Logo & Symbolen

Martina und Michael haben in Purbach am schönen Neusidler See ihre Praxis LebenPur eröffnet. Martina ist super kreativ und vielseitig und eine wahre Selbermacherin. Sie hatte bei Kontaktaufnahme schon alles in ihrem Notizbuch skizziert gehabt. Um Werbung machen zu können, war sie auf der Suche nach Unterstützung in Form von begleitenden Beratungs- und Arbeitsstunden.
 

In den Beratungsstunden

Entstandene Skizzen durfte ich Digitalisieren, damit ein professionelles Logo am Computer daraus wird. Ein Aquarell-Effekt war gewünscht. Dazu kam naturbelassenes Papier, damit sich das Logo überall gut abheben kann – unabhängig vom Hintergrund auf dem es eingesetzt wird. Außerdem habe ich ihre grafische Linie mit Schriften und Farben unterstützt. Gemeinsam Tun umfasste:
 
  • Logo
  • Symbole
  • Canva-Einschulung
  • Hilfestellung bei Visitenkarten
  • Hilfe bei inhaltlicher Struktur der Website
Kund*inFam. Janoschek | Praxis LebenPur
ProjektBeratungsstunden | Markendesign
Die Praxis LebenPur bietet eine Vielzahl von wohltuenden Unterstützern an. Es ist alles dabei, was Körper und Seele für ein ausgeglicheneres Sein gut gebrauchen können. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich sofort geborgen und wohl. Vorbeischauen lohnt sich:
 

Ähnliche Projekte