Freudvoller Gleichklang Als Voraussetzung für eine beidseitig bereichernde und freudvolle Zusammenarbeit empfinde ich Gleichklang in gewissen Punkten als nährende Basis. Ich habe mich hier bemüht einen kleinen Kompass zur besseren Einschätzung zur Verfügung zu stellen. Er kann Dir Hinweis darauf…

In die Wiege gelegt Das Bild am Foto ganz oben, das wunderbar abstrakte Werk im dunkelstbraunen Rahmen, ist doch tatsächlich eines von meinen - eines meiner frühen Werke sozusagen. Mein liebevoll bewahrtes Erstlingswerk „Meine Blumenwiese“ von 1981. Klein-Kerstin, mit ihren…

Die antwort ist: Mich. Ich habe mich zu bieten. – Wie bei jeder Einzelunternehmerin, deren Produkt eine Dienstleistung ist: ich bin mein Angebot. Alles was ich bin und kann, wird einfließen in mein Tun. Alle meine Werte und Qualitäten begleiten mich…

Möchtest Du Menschen helfen? Gibst Du gerne Ratschläge? Willst Du Veränderung inspirieren?   Jedoch macht die Idee von "Ich muss mich verkaufen" Dir einen Knoten in der Magengrube und im Brustkorb wird's ein bisserl eng?   Geben . Helfen .…