eine Kundinnen-Geschichte

fernbetreuung
einer Logo-Kreation
Judith wandte sich an mich, weil sie Hilfe mit ihrem Logo brauchte.
 
Für kleines Budget haben wir ihr Logo gemeinsam kreiert. Die Kosten haben wir durch Judiths Eigenleistung gering halten können. Ich hab sie im Kreationsprozess angeleitet und beraten. Wir hatten telefonisch Kontakt und haben so alles Nötige immer wieder geklärt.
 
Per Nachrichten wurden Entwürfe und Inspiration ausgetauscht. Wichtiges wie den Fingerabdruck-Frosch für das zentrale Element und ihr Farbwunsch kamen per Brief zu mir. Ich habe das Logo digitalisiert und am Computer zum Leben erweckt. Dann wurde ausgesucht und – voila! – Judith konnte loslegen mit Facebook-Seite und Website.
 
Auch so kann eine freudvolle Logo-Kreation gut funktionieren.
KundinJudith Schlichtinger | Gesundheitspädagogin f. Kinder
ProjektLogodesign
Bei Judith und ihrem Angebot zum entspannt.Kind.sein werden Kinder mit ihren Eltern ganzheitlich und individuell begleitet und untertsützt. 
 

Ähnliche Projekte